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Planung

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Planung und Organisation von Produktionsstätten, Anlagen, Prozessabläufen, Produktströme
Planung

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Von der Anfrage bis zur Serienreife, wir erstellen Ihnen ein Angebot nach Ihren Anforderungen für die kostenoptimierte Fertigung Ihres Produktes. Ihre Anfrage als Muster, Skizze oder Zeichnung, gerne auch als DXF oder 3D-Datenlieferung mit Bedarfszahlen. Nach Eingang prüfen wir umgehend die Realisierbarkeit . Erstellung des Angebots ggf. Richtangebots erfolgt zu Ihrem gewünschten Angebotstermin. Bei Änderungen oder ergänzenden Spezifikationen wird das Angebot umgehend überarbeitet.
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Planen, abstimmen, beauftragen Ihre Idee ist unser Ziel. Für Sie setzen wir alle Hebel in Bewegung! Von ersten Ideen bis zur ausgetüftelten 3D-Planung – alle Fachbereiche ziehen an einem Strang.
Planung

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Gleich ob als Neubau oder als Modernisierung. Praktisch handelt es sich bei unseren Lösungen um “Räume im Raum”. Fehler darf man machen, nur bauen darf man keine. Dieser berühmte Satz von Goethe zeigt sehr gut, worauf es bei der Gestaltung und Realisierung von Server-Räumen im Grunde genommen ankommt. Nur gut geplant ist halb gebaut, das erweist sich nicht bei Großobjekten, sondern gerade auch bei Spezialanwendungen wie unsere IT Compact Server Center als Erfolgskriterium. Gleich ob als Neubau oder als Modernisierung. Praktisch handelt es sich bei unseren Lösungen um “Räume im Raum”. Es geht um die Anordnung von Geräten auf unterschiedlichen Ebenen, um Energieversorgung und Wärmeabfuhr, um Monitoring und Sicherheit. In allen Bereichen verfügen wir über gute Planungsinstrumente und gesicherte Erfahrungswerte. Auf diesem Know-how beruhen unsere Vorschläge. Und das, was wir dann bauen, hat sich an anderer Stelle schon bewährt. Gerne zeigen wir Ihnen, wo und wie wir Sie bei der Gestaltung und Modernisierung Ihrer Server-Räume unterstützen. 12 Erfolgsbedingungen für eine superschlanke IT. Rechtzeitig mit der Planung beginnen. Es ist nie zu früh! Modulares IT-Sicherheits- und Betriebskonzept entwickeln Zertifizierungen im Data-Center im Blick behalten IT-Geräte, Server und Racks richtig dimensionieren Kühlkonzept für das Data-Center richtig planen Kalt- und Warmgänge im Data-Center trennen USVs richtig dimensionieren und auswählen USVs und internes Stromnetz richtig pflegen Energieversorgung, Erdung und Netzersatztechnik richtig planen Brandschutz gemäß Risikobewertung ausbilden Prozess und Parameter im Data-Center vollständig überwachen (DCIM) Generalunternehmen für den Data-Center-Neubau beauftragen.
Planung

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Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Lärmschutz erstellen wir auf Basis der Vorgespräche und der ermittelten Maße und Werte ein auf Sie zugeschnittenes Angebot. Selbstverständlich halten wir Sie über alle unsere Schritte stets auf dem Laufenden.
Planung

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In einer persönlichen Beratung Vor-Ort machen wir uns ein Bild von Ihrem Bedarf und Ihren Ansprüchen. Auf diese Weise entwickeln wir gemeinsam, unter Berücksichtigung der technischen Möglichkeiten sowie Ihrem Energiebedarf, ein individuelles Energiekonzept für eine maximale Stromkostenersparnis und Rendite.
PLANUNG

PLANUNG

2D / 3D Aufstellungs- und Rohrleitungsplanung; Halterungsplanung; Luftkanalplanung; Stahlbauplanung 2D / 3D Aufstellungs- und Rohrleitungsplanung • 3D- Basic- Rohrleitungsplanung • 3D- Detail- Rohrleitungsplanung • Aufstellungs- und Rohrleitungspläne • Detail-Isometrien von Rohrleitungen • Montage- Isometrien Halterungsplanung • detailgetreue Einarbeitung in 3D- Modell inklusive Sekundärstahl • 2D- Fertigungszeichnungen Luftkanalplanung • detailgetreue Einarbeitung in 3D- Modell • 2D- Fertigungszeichnungen Stahlbauplanung • Bühnenplanung Detail- bis Werksplanung • Rohrbrückenplanung Detail- bis Werksplanung • Unterstützungsstahlbauplanung für Aggregate
Planung und  Budgetierung

Planung und Budgetierung

Wir berechnen auch den Aufwand für Personal. Wir erstellen eine realistische Detailplanung und berechnen den Aufwand für - Personal - Maschinen - Hilfsmittel - Fremdaufwand für Sondertransportmittel - Spesen - Verzollungen - usw.
Planung

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Innovation wird bei MBU großgeschrieben und durch zahlreiche Erfindungen und Patente eindrucksvoll unterstrichen. Entwicklung - Konstruktion Innovation wird bei MBU großgeschrieben und durch zahlreiche Erfindungen und Patente eindrucksvoll unterstrichen. Besonderes Augenmerk legen wir auf eine ebenso flexible wie individuelle Anpassungsfähigkeit an die Wünsche und technischen Anforderungen unserer Kunden. Es wird nicht nur der Auftrag übernommen, sondern wir lassen auch unsere jahrelangen Erfahrungen speziell in der Projekt-Phase mit einfließen. Primär steht gezielte 3D Planung mit dem Programm SolidWorks im Vordergrund. Im 2D Bereich steht das Programm Acad 2005 Mechanical zur Verfügung. Statik Wir arbeiten mit den Programmen MathCad sowie FEM mit dem Programm SolidWorks. Dokumentationen, CE-Zertifizierungen CE-Zertifizierungen mit der kompletten Dokumentation bestehend aus Betriebsanleitungen, Wartungsanleitungen sowie Ersatzteilzeichnungen und -listen. Gegebenenfalls mit Verfahrensschemen, Fließschemen, Hydraulikplänen, Pneumatikplänen und E-Plänen. Maschinentechnische Überprüfung Abnahmen und Überprüfungen von Maschinen erfolgen durch unseren Zivilingenieur.
Planung / Geschäfts-Planung

Planung / Geschäfts-Planung

Finanz-/Geschäftsplanung für mittelständische Unternehmen und Startups Wir erstellen für Unternehmen und Startups eine detaillierte Finanz-/Geschäftsplanung, z. B. für Banken oder Investoren.
Präsentation & Planung

Präsentation & Planung

Flipcharts & Zubehör • Flipcharts • Flipchartpapier • Sonstiges Folien • Präsentationsfolien Kalender & Zubehör • Tischkalender • Wandkalender • Taschenkalender • Terminplaner • Terminplaner-Einlagen • Sonstiges Moderationstafeln & Zubehör • Moderationswände • Moderationspapiere • Moderationskarten • Moderationskoffer • Zubehör • Sonstiges Namensschilder & Zubehör • Namensschilder • Ausweiszubehör • Einsteckschilder Prospekt-/ Infosysteme & Zubehör • Kundenstopper • Kundenstopper-Zubehör • Prospekthalter • Schaukästen • Sichttafelsysteme • Sichttafelsysteme-Zubehör • Tischaufsteller • Dokumentenhalter Tafeln/ Pinnwände & Zubehör • Magnetwandleisten • Pinnwände • Plantafel • Whiteboards • Magnete • Magnettafeln • Pinnwandnadeln • Tafelkreide • Tafelreiniger • Tafelzubehör
Planung von Tanklagern

Planung von Tanklagern

Bei der Durchführung von Bau- und Genehmigungs­verfahren sowie der Planung von Tanklagern gibt es Unterstützung von der Tankanlagenbau Müller GmbH. Die Anlagenplanung wird durch eigene Zeichnungen untersetzt. Weiterhin können auch die für die Anlage notwendige Elektroarbeiten innerhalb der Tankanlagenbau Müller GmbH geplant, gezeichnet und ausgeführt werden.
Auftrags- & Projektplanung

Auftrags- & Projektplanung

Der Gärtner, der Schreiner, der Sanitärinstallateur, der Elektriker, die Reinigungskraft, der Maler, der Heizungsmonteur oder der Maurer – sie alle arbeiten beim Kunden und müssen effizient eingeplant werden. ClickTime unterstützt Handwerksbetriebe bei diesem Prozess und kombiniert die Auftragsplanung mit einer professionellen Zeiterfassung. Zentral geplant und auf dem Smartphone des Mitarbeiters angezeigt. Auftrags- & Projektplanung im Überblick Auftragsplanung Weisen Sie in der Auftrags- & Projektplanung einfach mit Drag and Drop die vorhandenen Aufträge den Mitarbeitenden zu. Entweder auf Wochenbasis oder in der Monatsübersicht. Dabei können mehrere Aufträge zu unterschiedlichen Zeiten in einen Tag eingeplant werden. Die Aufträge können kopiert oder je nach Bedarf innerhalb des Kalenders oder unter den Mitarbeitenden verschoben werden. Planungsgruppen Unterteilen Sie Ihre Mitarbeiter in verschiedene Teams oder Arbeitsgruppen. Damit können diese von verschiedenen Planern geplant werden. Das erleichtert auch die Planung von verschiedenen Mitarbeiterkategorien. Ein Mitarbeiter kann auch in mehr als einer Gruppe geplant werden. Erfassung Arbeitsaufträge Es können ein oder mehrere Arbeitsaufträge innerhalb eines Projektes erfasst werden. Diese beinhalten unterschiedliche Zusatzinformationen wie Adresse, Standort, Kontakt, Arbeitsbeschrieb etc. Diese Informationen werden wiederum dem Mitarbeitenden auf dem Smartphone zur Verfügung gestellt. Planungsunterstützung Die Arbeitsaufträge beinhalten auch einige Prozessinformationen wie z.B. Status, Priorität oder Planungsperiode, um den Auftrag effizient einzuplanen und den Arbeitsfortschritt zu verfolgen. Diese Informationen können je nach Betrieb individuell definiert werden. Planung im Smartphone Der Mitarbeiter sieht jeden Tag seine eingeplanten Aufträge und kann zusätzlich die Auftragsinformationen auf dem Smartphone abfragen. Bei Bedarf kann er auch Informationen oder Bilder zum Auftrag festhalten und direkt im Auftrag speichern. Checklisten Wenn wiederkehrende Arbeiten zu erledigen sind, können auch Checklisten verwendet werden. Diese werden als Vorlage erstellt und können für verschiedene Aufträge verwendet werden. Natürlich können diese in jedem Auftrag nochmals individuell je nach Anforderung angepasst werden.
Rent-A-Planner

Rent-A-Planner

Deine persönliche Beratung von Experte für Photovoltaik, Wärmepumpen, Elektroinstallation, E-Mobilität und Verteilerbau in Lübeck, Kiel und Umgebung. WIR KÜMMERN UNS UM DICH: PERSÖNLICHE BERATUNG konkrete und tiefgründige Beratung, spezifisch auf deine Details abgestimmt PRODUKTAUSWAHL gemeinsam wählen wir Produkte aus, die auf deine Bedürfnisse passen WEITERE SERVICELEISTUNGEN auf deinen Wunsch generieren wir Ausschreibungen und Installationspläne TRIFF UNSERE PLANNER Unsere Planner setzen sich intensiv mit deinem Bauvorhaben auseinander. Sie unterstützen dich bei der Entwicklung eines konkreten Konzeptes, auf dem die Elektroinstallation deines Bauprojektes basiert und das deinen Vorstellungen entspricht. Auf Wunsch erhältst du von ihnen eine Verteilerplanung, die alle Vorzüge deines Smart Home-Projektes integriert. Da es sich bei Rent-a-Planner um eine Dienstleistung handelt, die unabhängig vom Produktumsatz gesehen wird, ist diese Leistung kostenpflichtig (150€/angefangene Stunde).
Planung und Dimensionierung

Planung und Dimensionierung

Erstellung einer maßgeschneiderten Planung für Ihre Projekt die auf den örtlichen und technischen Gegebenheiten und Ihren persönlichen Anforderungen basiert. ​ Sie erhalten ein unverbindliches Angebot, welches neben den Herstellungskosten die Wirtschaftlichkeitsanalyse Ihres individuellen Vorhabens beinhaltet – ohne versteckte Mehrkosten!
CAD PLANUNG

CAD PLANUNG

DAMIT SIE HEUTE WISSEN, WIE IHRE RÄUME MORGEN AUSSEHEN. Moderne CAD-Technik macht es möglich, dass (digitale) Planungen heute bereits real werden. Denn nicht jeder kann sich vorstellen, wie eine technische Zeichnung später „in echt“ aussehen wird. Mit unserer CAD-Planung bilden wir die neuen Raumkonzepte digital und maßstabgetreu nach, visualisieren verschiedene Farbkonzepte, zeigen damit sehr anschaulich alternative Lösungen auf und helfen Ihnen, zu einer optimalen Raumaufteilung und Raumnutzung zu finden. Wenn der Entwurf genehmigt ist, erarbeiten wir die Ausführungsplanung für alle Fachplaner. mit dem Kunden eine optimale Raumaufteilung und -nutzung zu finden Alternativen zu vergleichen, optimale Farbkonzepte abzustimmen Erarbeitung der Ausführungsplanung mit allen notwendigen Angaben Bereitstellung der Arbeitsergebnisse als Grundlage für die anderen an der Planung fachlich Beteiligten Maßstabsgetreue Zeichnung der Einrichtung
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Bei der Planung müssen viele Faktoren berücksichtigt werden, welche die Rentabilität und Leistungsfähigkeit beeinflussen können. Als neutraler Logistikplaner entwickeln wir eine maßgeschneiderte und wirtschaftliche Lösung, die alle personellen, materiellen und zeitlichen Faktoren beinhaltet. Es entsteht eine modular aufgebaute Anlage oder Struktur, die nicht nur den aktuellen Anforderungen und Gegebenheiten entspricht, sondern auch zukünftig flexibel und skalierbar erweitert werden kann. Daher planen wir gemeinsam mit Ihnen die Realisierung einer zukunftsweisenden und ausbaufähigen Lösung. Unsere Leistungen Ausführungsplanung Detailplanung Genehmigungsplanung Konzeptstudien Lagerlogistikcheck Layoutplanung Materialflusssimulation Organisationsplanung Strukturplanung Systemplanung Variantenplanung Werkstrukturplanung
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Durch unser professionelles und engagiertes Team können wir Ihnen stets eine kompetente Beratung zur Verfügung stellen und garantieren Ihnen somit ein optimales Ergebnis!
Planung

Planung

Unsere Elektroplanung sorgt für eine sichere und effiziente Stromversorgung in Ihrem Projekt. Vertrauen Sie auf unsere Fachkompetenz und langjährige Erfahrung. Sie haben ein Projekt im Bereich Elektrotechnik vor sich und wissen nicht, wie Sie es angehen sollen? Sie möchten eine professionelle Beratung und Planung für Ihre elektrotechnischen Anlagen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir sind Ihr kompetenter Partner für alle Fragen rund um die Elektroplanung. Ob Neubau, Sanierung oder Modernisierung - wir beraten Sie individuell und umfassend zu Ihrem Vorhaben. Wir ermitteln Ihre Bedürfnisse und Anforderungen und erstellen Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung. Wir planen Ihre elektrotechnischen Anlagen nach den neuesten Standards und Vorschriften. Wir achten auf eine hohe Energieeffizienz und einen optimalen Einsatz von erneuerbaren Energien. Wir integrieren alle relevanten Leistungen anderer Fachplaner in unsere Planung, wie zum Beispiel Lüftungs- oder Klimaanlagen. Wir liefern Ihnen detaillierte Zeichnungen und Kostenberechnungen für Ihre Elektroinstallationen. Wir begleiten Sie von der ersten Idee bis zur Fertigstellung Ihres Projektes. Wir koordinieren die Kommunikation mit allen Beteiligten, wie zum Beispiel dem Architekten oder dem Ausführungsbetrieb. Wir überwachen die Qualität der Ausführung und führen Abnahmen und Funktionstests durch. Wir stehen Ihnen auch nach dem Projektabschluss für eventuelle Nachbesserungen oder Erweiterungen zur Verfügung. Mit uns als Elektroplaner haben Sie einen zuverlässigen Partner an Ihrer Seite, der Ihnen Zeit, Geld und Nerven spart. Wir garantieren Ihnen eine fachgerechte, termingerechte und kostengerechte Elektroplanung. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Angebot! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Beratung und Planung

Beratung und Planung

Bevor es aber losgeht, werden euch unsere LahnEnergie-Expert:innen professionell beraten und sorgfältig euer Vorhaben planen. Lasst euch von unserem Team aus Energie-Expert:innen beraten. Wir erarbeiten mit euch zusammen den perfekten Plan für den Weg in eure grüne Unabhängigkeit. Dabei gehen wir in einem Vor-Ort-Termin haargenau auf eure Anforderungen und Wünsche ein und suchen die effizienteste Lösung für euer Eigenheim. Lasst euch von uns unverbindlich und kostenlos beraten!
Planung

Planung

der Wichtigste Teil Die Planungsphase entscheidet über Erfolg oder Misserfolg eines jeden Projektes. Die Fehler und Versäumnisse in der Planung wirken sich in den späteren Phasen am gravierendsten aus. Obkircher-Engineering verfügt sowohl über das nötige Knowhow als auch über die notwendigen Erfahrungen um diese Phase optimal umzusetzen. Für die Planung wird aber in vielen Projekten zu wenig Zeit investiert, da der Termindruck meist bereits zu Beginn eines Projektes vorhanden ist. In dieser Phase lassen sich allerdings am einfachsten wichtige Punkte der Planung einfach abkürzen oder streichen – man kann es ja später noch entscheiden oder sich genauer anschauen. Dies ist allerdings meist ein Trugschluss und kann Projekte scheitern lassen oder sie führen nicht zum gewünschten Ziel. Wir wissen um diese Problematik und machen diese Fehler nicht – planen Sie uns ein.
Planung

Planung

Unser Unternehmen hat eine regionale Ausrichtung: Mit Sitz in Oberhausen im Ruhrgebiet sind wir vorrangig für Kunden in dieser Region Nordrhein-Westfalens tätig. Ob Sie eine Erweiterung bestehender Systeme planen, eine komplett neue Anlage einrichten möchten oder einzelne Komponenten bewährter Druckluftstationen erneuern wollen: Wir sind Ihr Ansprechpartner für Beratung und Verkauf hochwertiger Druckluftkomponenten. Zu unserem Sortiment zählen unter anderem Kompressoren verschiedener Bauart und Größe, Trockner aller gängigen Systeme sowie Filter für jede Art von Luftreinigung. Auch Rohrleitungsbau und Armaturen sowie Zubehör zählen in unsere Produktpalette. Da wir als freier Anbieter herstellerunabhängig agieren können, sind wir in der Lage, Ihnen zu jedem Bedarf das optimal passende Produkt anzubieten. Ihr Bedarf steht im Mittelpunkt Dass wir nicht an einen Hersteller gebunden sind, hat für Sie den großen Vorteil, dass wir uns komplett auf Ihren Bedarf konzentrieren können. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir ein tragfähiges Konzept, erstellen in Ihrem Auftrag eine komplexe Anlagenplanung oder geben Ihnen auf langjährigen Erfahrungen basierende Empfehlungen zu einzelnen Bauteilen. Dabei achten wir vor allem auf Wirtschaftlichkeit, Wartungsfreundlichkeit und eine hohe Produktqualität. Regionale Ausrichtung für schnelle Reaktionsfähigkeit Unser Unternehmen hat eine regionale Ausrichtung: Mit Sitz in Oberhausen im Ruhrgebiet sind wir vorrangig für Kunden in dieser Region Nordrhein-Westfalens tätig. Das sorgt für kurze Anfahrtswege und schnelle Reaktionszeiten. Besonders, wenn es um die Anschaffung und den Einbau von Ersatzkomponenten für defekte Teile einer Druckluftanlage geht, zählt für viele Betriebe schließlich jede Minute. Kompetente Betreuung durch Fachkräfte Da wir mit unseren Kunden generell eine sehr langfristige Geschäftsbeziehung pflegen und neben dem Verkauf von Druckluft-Produkten auch für die kompetente Wartung stehen, setzen wir auf persönliche Kundenbeziehungen. Unser technischer Außendienst und unsere Monteure sind ausschließlich Fachkräfte, die aus den Bereichen Maschinenbau, Mechatronik, Industriemechanik oder Installation kommen. Dadurch ist jederzeit die fachlich versierte Betreuung gewährleistet. Die genaue Kenntnis der individuellen Anlagen unserer Kunden sorgt dafür, dass wir Ihnen in jedem Fall punktgenau das optimal für Ihren Bedarf passende Produkt anbieten können. Produkte zur Steigerung der Energieeffizienz Einer unserer Schwerpunkte ist das Thema Energieeffizienz beziehungsweise Energiesparen. Schließlich ist der Energieaufwand der größte Kostenfaktor beim langfristigen Betreiben von Druckluftanlagen. Deshalb setzen wir bevorzugt auf moderne Produkte wie energiesparende Filter oder drehzahlgeregelte Kompressoren, die wir im Sinne unserer Kunden auch gern in bestehende Systeme integrieren.
Forteplane Typ 220

Forteplane Typ 220

Robuste PE-Gittergewebe-Plane für langfristige Einsätze, beidseitig beschichtet, transparent, 2-5 weisse Ösenbänder mit Stanzlöchern alle 10 cm Forteplane Typ 220 Auf Rollen, Qualität wie Forteplane 200, jedoch gerollt Für guten Staub- und Wasserschutz, da alle Typen bahnenüberlappend verwendet werden können. Robuste PE-Gittergewebe-Plane für langfristige Einsätze, beidseitig beschichtet, transparent, 2-5 weisse Ösenbänder mit Stanzlöchern alle 10 cm Verfügbare Maße (m): • 2,7 x 30 • 3,2 x 30 • 4,1 x 30 • 5,3 x 20
Objektplanung

Objektplanung

Wir übernehmen für Ihre Gastronomie oder Ihr Hotel den gesamten Innenausbau – egal ob Restaurant, Bar, Foyer, Back of the House, Gastbereiche oder Zimmer. Und zwar professionell, innovativ und zuverlässig. Unsere Fachplaner für Gastronomie, Holzbau und Design gestalten den Innenausbau, schreiben die Leistungen aus, vergeben die Gewerke und koordinieren die Dienstleister bei der Umsetzung. Die Beschaffung der Einrichtung sowie der gesamte Bauablauf erfolgt dabei in enger Abstimmung mit den beteiligten Fachplanern und dem Generalunternehmer. Alles aus einer Hand – Ihr kompetenter Partner Unsere Innenarchitekten und Designer beplanen alle operativen Bereiche Ihres gastronomischen Betriebs. Ob Restaurants, Lobby oder Sky Bars, Spa´s, Front Office oder Empfang. Aber auch alle Bereiche des „Back of the House“ also alle Office- und Sozialbereiche, Mitarbeiter Restaurants, Werkstätten und Lager. In enger Zusammenarbeit mit Investoren und Betreibern erstellen wir schon in vor den Planungsleistungen das Budget welches wir durch den gesamten Projektverlauf mitschreiben und aktualisieren. Wir organisieren Bemusterungen, erstellen sämtliche Ausschreibungsunterlagen und werten die Angebote aus. Als kompetenter Partner begleiten wir Sie durch die gesamte Vergabe und Verhandlung, koordinieren den Eintransport oder Einbau in die entsprechenden Bereiche und stellen bei der Abnahme sicher, dass alle Items in Quantität und Qualität angeliefert und in die verschiedenen Abteilungen verbracht wurden. Bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand: Es gibt für Sie nur einen Ansprechpartner, der die Koordination und Budgetsicherung des gesamten Operation Equipments übernimmt. Dieser umfassende Service bedeutet für Sie als Investoren und Betreiber eine erhebliche Entlastung im gesamten Planungs- und Bauprozesses. Perfekte Zusammenarbeit und detaillierte Absprachen Während der Bauzeit stellt unsere Bauleitung sicher, dass alle Gewerke perfekt aufeinander abgestimmt sind und die Bauzeiten eingehalten werden. Ebenso gewährleisten wir eine enge Absprache und Zusammenarbeit mit dem Hochbau und dem technischen Ausbau. Am Ende prüfen und fakturieren wir alle Rechnungen – so dass der Aufwand bei Ihnen so gering wie möglich gehalten wird.
Betriebliche Vorsorgeberatung und Vorsorgekonzepte

Betriebliche Vorsorgeberatung und Vorsorgekonzepte

Betriebliche Vorsorgekonzepte sind ein nachhaltiger Baustein einer guten Unternehmens- und Personalpolitik: Attraktiv gestaltete Modelle helfen, Mitarbeiter zu gewinnen, sie zu motivieren und langfristig zu binden. Funk ist Ihr Partner in allen Bereichen der betrieblichen und privaten Vorsorge. Unsere Vorsorgeberatung ist ganzheitlich, transparent und immer mit Blick auf den langfristigen Nutzen für Ihr Unternehmen. Als größter inhabergeführter deutscher Versicherungsmakler agieren wir vollständig unabhängig auf dem nationalen und internationalen Versicherungsmarkt. Gleichzeitig setzen wir uns als Mitglied in der aba, AGZWK und DAV und als zertifizierter Rentenberater täglich mit der Marktsituation sowie aktuellen Trends der Branche auseinander. Auf der Grundlage einer partnerschaftlichen, vertrauensvollen Zusammenarbeit setzen wir uns intensiv mit den Bedürfnissen Ihres Unternehmens auseinander, um Ihnen jeweils die beste Empfehlung bieten zu können. Betriebliche Altersvorsorge Jeder Arbeitnehmer hat einen Rechtsanspruch auf Entgeltumwandlung – für Unternehmen bietet die betriebliche Altersversorgung auch eine Chance, Ihre Attraktivität als Arbeitgeber zu steigern Zeitwertkonten Die Flexibilisierung von Arbeitszeit über ein Zeitwertkonto vergrößert Ihren Spielraum bei der Personalplanung und bietet Ihren Mitarbeitern einen zusätzlichen Benefit Private Altersversorgung Mit einer privaten Alters- und Gesundheitsvorsorge bieten Sie Ihren Führungskräften und Leistungsträgern die Möglichkeit einer ganzheitlichen Absicherung und stärken zugleich die Mitarbeiterbindung Betriebliche Krankenversicherung Sichern Sie die Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens, indem Sie Ihren Mitarbeitern im Rahmen zusätzliche Leistungen und Absicherungsoptionen zu günstigen Gruppentarifen anbieten
Projektierung

Projektierung

Mit unserem erfahrenen Team betreuen wir Ihre Projekte vollumfänglich und transparent.
Planung von Büros, Räumen, Gesellschafträumen, Akustik, Küchen, Flächen, Offices, Büroräumen, Objekten, Licht, Interieur, Design

Planung von Büros, Räumen, Gesellschafträumen, Akustik, Küchen, Flächen, Offices, Büroräumen, Objekten, Licht, Interieur, Design

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Nietix

Nietix

Magnet Nietix Artikelnummer: 544965 Druckbereich: 5 X 8 / weiße Zone Gewicht: 0,125000 kg Größe: 29X21X0 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 96100000000
Individuelle Planung

Individuelle Planung

So individuell jeder Mensch ist, genauso unterschiedlich sind auch die Ansprüche und Vorstellungen. Daher planen wir Ihr Haus genau auf Sie und Ihre Wünsche zugeschnitten! Entwurf, Bauantragsplanung, Werkplan, Detailplanung.So individuell jeder Mensch ist, genauso unterschiedlich sind auch die Ansprüche und Vorstellungen. Daher planen wir Ihr Haus genau auf Sie und Ihre Wünsche zugeschnitten!
INDIVIDUELLE PLANUNG

INDIVIDUELLE PLANUNG

Bei der Weininger Metalldisplay GmbH setzen wir auf eine individuelle Planung, um maßgeschneiderte Displaylösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir kreative Konzepte und funktionale Entwürfe, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt bieten wir umfassende Unterstützung und Beratung. Unsere erfahrenen Konstrukteure nutzen modernste Technologien, um detaillierte Konstruktionszeichnungen und funktionsfähige Musterdisplays zu erstellen, die den Anforderungen verschiedenster Branchen gerecht werden. Unsere individuellen Planungsleistungen ermöglichen es uns, passgenaue Lösungen für unterschiedliche Anforderungen zu entwickeln. Ob es sich um die Präsentation von Produkten im Einzelhandel, auf Messen oder in speziellen Verkaufsumgebungen handelt – bei uns bekommen Sie Unikate, die nicht nur funktional, sondern auch optisch ansprechend sind. Dank unserer Expertise im Metallbau und der langjährigen Erfahrung können wir sicherstellen, dass die Displays sowohl langlebig als auch ästhetisch perfekt gestaltet sind. Ein weiterer Vorteil unserer individuellen Planung liegt in der Flexibilität der Produktion. Wir nutzen unsere Manufaktur, um individuelle Wünsche in Bezug auf Größe, Form und Material schnell und präzise umzusetzen. Durch unsere Herstellung ausschließlich in Deutschland können wir nicht nur eine hohe Qualität, sondern auch kurze Lieferzeiten gewährleisten. Von der Auswahl der Materialien bis hin zur Endmontage – alles erfolgt in enger Abstimmung mit Ihnen als Kunden, sodass wir sicherstellen, dass das Ergebnis Ihren Erwartungen entspricht. Unser Team aus erfahrenen Fachkräften setzt auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, um so die optimale Lösung für jede Herausforderung zu finden. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität und Handwerkskunst „Made in Germany“. Mit unserer flexiblen und innovativen Herangehensweise sind wir in der Lage, auch komplexe Anforderungen zu bewältigen und Ihren Produkten eine perfekte Bühne zu bieten. Unsere Displays sind nicht nur funktionale Helfer im Verkauf, sondern tragen dazu bei, Ihre Marke ins beste Licht zu rücken. Vertrauen Sie auf die Weininger Metalldisplay GmbH, wenn es um die Planung und Produktion von individuellen Displays geht. Wir unterstützen Sie in jeder Phase des Projekts und garantieren Ihnen eine hohe Qualität und termingerechte Lieferung. Lassen Sie uns gemeinsam die perfekte Lösung für Ihre Präsentationsbedürfnisse entwickeln und Ihre Produkte in den Fokus rücken.